UA-121322514-1
 
WAY OF LIFE - PSYCHOTHERAPIE
 Kristin Bäck - Heilpraktikerin für Psychotherapie                                

Über mich

1992 habe ich begonnen den Beruf der zahnmedizinischen Assistenz zu erlernen und schloss 1995 erfolgreich meine Ausbildung ab. Ich arbeitete insgesamt 8 Jahre in diesem Beruf, wurde 1999 das erste Mal Mutter und war dann einige Jahre als Tagesmutter tätig. Mittlerweile bin ich Mutter von 3 Kindern.

2006 übernahm ich das Tagescafé meines Mannes und führte dies erfolgreich bis 2017.

Ich verspürte den Wunsch, meine zehnjährige beratende Tätigkeit professionell umsetzen zu wollen und begann im März 2017 mit der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin/Heilpraktikerin für Psychotherapie. Während dieser Zeit absolvierte ich auch ein Praktikum in der Psychiatrie und konnte dort viele Erfahrungen sammeln.

Seit dem 28.01.2018 bin ich geprüfte Psychologische Beraterin.

 

Am 19.04.2018 habe ich erfolgreich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestanden und erhielt von der Stadt München die Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie. 

Seit August 2018 bin ich Hypnotherapeutin.

Seit Oktober 2018 habe ich die Ausbildung zur EMDR Therapeutin abgeschlossen.

Zusätzlich besitze ich einen Seminarleiterschein in den Bereichen Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen. Ich arbeite mit der Hypnosetherapie, der Gesprächstherapie, IRRT und der Arbeit mit dem inneren Kind.